Kontaktformular für deine kostenlose Fotomontage

Hier kannst du dich eintragen

um von mir eine kostenlose Bildbearbeitung zu erhalten. Schicke mir bitte dazu den kompletten Link (URL), so dass ich nachschauen kann, ob die Bestellung wirklich von meiner Seite aus kommt. Dazu reicht kopieren / einfügen vollkommen aus.

Die URL aus der Bestellbestätigung reicht auch. Zu deiner Sicherheit kannst du hinten 5 Zeichen raus Löschen.

Und dann setze ich mich mit dir in Verbindung. Schicke mir anschließend ein paar Fotos, die du als Fotomontage bearbeitet haben möchtest.

Dieses Angebot besteht für jede Erstbestellung, die von meiner Webseite getätigt worden ist. Als Dankeschön für dein Vertrauen. Ich bin gelernte Grafikdesignerin und arbeite mit professionellen Programmen von Adobe. So kann ich dir garantieren, dass es dir bestimmt gefällt. Dieses Bild werde ich dir Digital zukommen lassen über die E-Mail-Adresse, die du in meinem Kontaktformular angibst, du hast dann dieses Bild zur freien Verfügung, und kannst es so oft du möchtest vervielfältigen.

Solltest du aber keine Bestellung gemacht haben, und trotzdem eine Bildbearbeitung haben wollen, dann biete ich dies ab 10 Euro an. Der Betrag wird an meinen Arbeitsstunden festgemacht.

Also los…. ;-)