Spezielles Futter

Hier findest du spezielle Tiernahrung…

Gerne möchte ich dir das Futter vorstellen, wenn du vom allgemeinen Futter abweichen musst.

1. Spezielles Futter für  Sterilisierte/Kastrierte Katzen

Wenn Katzen sterilisiert sind braucht der Körper andere Nährstoffe und mit einer anderen Energieversorgung.

Hier kommst du direkt auf die Seite HIER KLICKEN

2. Spezielles Futter für Babykatzen/ Kitten 0+

Du hast eine Babykatze und weißt nicht, welches Futter gut für sie ist? Dann informiere dich hier auf dieser Seite und lerne, auf welche Besonderheiten du achten solltest. Kitten haben noch einen sehr empfindlichen Magen und vertragen nicht jede Tiernahrung.

Hier kommst du direkt auf die Seite   HIER KLICKEN

 

3. Spezielles Futter für ältere Katzen 7+

Auf dieser Seite findest du Futter für deine ältere Katze, der Energiehaushalt verändert sich im Laufe der Jahre. Aus diesem Grund sollte dann das Futter darauf umgestellt werden. Die 7+ Katze braucht auch einen andere Zusammensetzung der Nährstoffe, um vital und gesund zu bleiben.

Hier kommst du direkt auf die Seite HIER KLICKEN

 

4. Richtige Ernährung bei Gewichtsproblemen / Gewichtskontrolle

Sollte oder muss deine Katze ein paar Kilos verlieren? Dann habe ich dir hier die besten Produkte dazu zusammen gestellt. Mit diesen Produkten bleiben deine Nerven und der Stresspegel deiner Katze auf einem ertragbaren Level.

Hier kommst du direkt auf die Seite HIER KLICKEN

 

5. Spezielles Futter für gesunde Harnwege

Deine Katze hat Probleme mit Harngrieß? Richtige Ernährung ist dann besonders wichtig! Auf dieser Seite erkläre ich dir alles wissenswerte über Harnröhrenverstopfung oder Harnröhrenverschluss. Harngrieß ist gefährlich und kann vermindert werden mit dem richtigen Futter.

Hier kommst du direkt auf die Seite  HIER KLICKEN

 

6. Spezielle Nahrungsergänzung für deine Katze

Vitamin und Mineralstoffmangel kann auch bei deiner Katze vorkommen. Mit diesen Nahrungsergänzungsmitteln kannst du dieses Defizit ausgleichen. Auch Leckerli sind da nicht verboten, da sie viel lieber angenommen werden von den Samtpfoten.

Hier kommst du direkt auf die Seite  HIER KLICKEN

 

Zahnfleisch Probleme

Nassfutter Empfehlungen

Katzenmilch Empfehlungen